Aug 18, 2009

blue & white











Unsere Fassade braucht noch eine ganze Menge weiße Farbe, aber das Blaue ist schon da...

Our house front still needs to be painted white, but the blue details are ready...

Talomme ulkoseinät kaipaavat vielä valkeaa maalia, mutta siniset yksityiskohdat ovat valmiita...

7 comments :

magelan said...

Wunderschöne "Gitter" habt ihr da bekommen! Und ich melde mich gerne für das streichen mit weiss ;-)
Respekt für die Gardienen; von Hand genäht!!!
Geniess die Zeit noch!!

Anonymous said...

Wunderschön! Das gefällt mir auch!

mamas kram said...

Wunderschöne Bilder! Vor allem das dritte gefällt mir besonders gut!
das Haus wird bestimmt traumhaft schön!
Liebe Grüsse
Doris

♥ maaria said...

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr auch daher gefunden habt!

Ich melde mich dann für die Suche auf freiwillige Malhelfer ;-)

Und ja - 15 Meter Vorhang säumen per Hand war eine blöde Geschichte, aber wenn keien Nähmaschine vorhanden ist. Schatzi hat mir für nächstes Mal eine versprochen...

pure Viefalt said...

Wahnsinn, diese blauen Dekogitter sind einfach umwerfend schön.

Noch einen schönen Urlaub mit allem drum und dran.

*wink*
Betty

pure Viefalt said...

ah und die Vorhänge werden ganz wundervoll dazu passen. Ich habe ja im Wohnzimmer auch eben neue genäht, allerdings nicht per Hand. Tolle Leistung.

*wink*
Betty

♥ maaria said...

@ Betty

Urlaub ist schon vorbei...

Und die Gitter sind echt stark, Schiedeeisen - zwar dekorativ, aber in erster Linie als Einbruchschutz gedacht! Leider muss man an so 'was denken...