Aug 21, 2008

mail for you



... herzlichst, maaria

... with love, maaria

3 comments :

Anonymous said...

Liebe Jaana!

Wie schön das aussieht!!

Sind diese Farben auch bei uns zu haben? Ich nehme an, das geht wieder ab, oder?

Ich wünsche dir noch angenehme Tage mit vielen Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße,
Andrea H.

Heidi said...

Kaunista <3

♥ maaria said...

@ heidi

takaisin Itävallassa...
Lisää kuvia tulee pikkuhiljaa, varastossa on neljän viikon saalis...
*halaten*

@ andrea

Bin wieder da!
Die Farben sind natürlich traditionelle NAturfarben ;-) Gehen in einigen Wochen mit der Zeit ab, so wüsaste ich nicht, dass es sie bei uns gibt, aber ich habe von der alten Dame eine Flasche abgekauft... KOmm mal zu Besuch ;-) Fotos von der "Harkuss" Malerei kommen bald hierrein, auf Lager habe ich ja ein paar Hunderte von den letzten vier Wochen!